Du liebst Nachtleben und Partys sind aus Deinem Leben nicht wegzudenken. Du möchtest jeden Tag etwas Neues erleben. Speziell für Dich haben wir die Youngero Generation Y Kollektion um weitere Farben erweitert. Jetzt kannst Du Deine Leidenschaft mit Neon-Orange ausdrücken. Du wirst ein geheimnisvoller Fremder in Schwarztönen sein. Und Du stehst immer im Blickpunkt mit leuchtend blauen Details.

Besondere Aufmerksamkeit solltest Du auf ein neues Accessoire lenken. Der neue Y-Harness wurde für aktive und brave Kerle geschaffen. Du kannst Deinen athletischen Körper demonstrieren und im UV-Licht leuchten. Dieses Produkt ist in den traditionelllen Youngero Generation Y Farben aufgemacht: rot, königsblau und schwarz. Dazu noch diese drei Neon-Farben: weiß, grün und orange, die perfekt für eine Nachtclub-Party sind.

Alle neuen Artikel sind auch in unserem Store in Berlin verfügbar. Du kannst unseren Store in Fuggerstr. 19 besuchen. Berlin City Store ist Di-Sa 14:00-21:00 geöffnet.

Könnte für Dich von Interesse sein!