In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe von Bestellnummer, Artikelart und Namen des Käufers wenden. Fügen Sie in die E-Mail ein Foto dieses Defekts ein. Nach der Prüfung unseres Qualitätsmanagers, der einen Herstellungsfehler oder Schäden während der Lieferung bestätigt, wird Ihnen angeboten, den mangelhaften Artikel zurückzugeben, wobei Sie die Trackingnummer sowie ein Foto des Paketsscheins zur Verfügung stellen. Die Versandkosten übernehmen wir. Es gibt zwei Optionen - Sie bekommen von uns den gleichen Artikel von einwandfreier Qualität. Wenn ein Defekt unbedeutend ist (z. B. ein Fleck) und Sie möchten die Ware für sich behalten, wird Ihnen einen 30% Rabatt für diesen Artikel gewährt.

In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe von Bestellnummer und Artikelart wenden, indem Sie sagen, in welche Größe Sie den Artikel umtauschen möchten. Dann sollen Sie diesen Artikel zurücksenden. Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet, alle Versandkosten übernehmen Sie. Nach Erhalt der Ware liefern wir ihnen die Ware der gewünschten Größe.

In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe Ihres Brust-/Taille-/Hüftenumfangs wenden und man hilft Ihnen die richtige Größe zu bestimmen. Sie können Ihre Größe auch selbst bestimmen, wenn Sie unsere Größentabelle verwenden. Auf der Website befindet sich neben jedem Artikel ein Link dazu, die Tabelle ist durch ein Klicken aufrufbar.

Der Rabatt ist ungültig, wenn es in der Bestellung Sale-Artikel gibt. Dieser Rabatt kann man nur für die Artikel mit vollem Preis verwenden.

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