In this case, you should contact the support de@maskulo.org stating the order number, type of item and name of the customer. Attach a photo of the defect to the e-mail. After our quality manager has checked and confirmed a manufacturing defect or damage during delivery, you will be offered to return the defective item, providing the tracking number and a photo of the package note. There are two options - you will receive the same item of impeccable quality. If a defect is insignificant (e.g. a stain) and you would like to keep the item for yourself, we will give you a 30% discount on this item

In this case, you should contact the support team de@maskulo.org, stating the order number and type of item, and stating what size you wish to exchange the item for. Then you should return this article. Shipping costs will not be refunded in this case, all shipping costs are at your expense. After receipt of the goods, we will deliver the goods of the desired size.

In this case you should contact the support team de@maskulo.org indicating your chest / waist / hip circumference and they will help you determine the correct size. You can also determine your size by yourself using our size chart. There is a link to it on the website next to each article, the table can be accessed by clicking on it.

The discount is not valid if there are sale items in the order. This discount can only be used for the articles with full price.

Newsletter

Sale

Unavailable

Sold Out

In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe von Bestellnummer, Artikelart und Namen des Käufers wenden. Fügen Sie in die E-Mail ein Foto dieses Defekts ein. Nach der Prüfung unseres Qualitätsmanagers, der einen Herstellungsfehler oder Schäden während der Lieferung bestätigt, wird Ihnen angeboten, den mangelhaften Artikel zurückzugeben, wobei Sie die Trackingnummer sowie ein Foto des Paketsscheins zur Verfügung stellen. Die Versandkosten übernehmen wir. Es gibt zwei Optionen - Sie bekommen von uns den gleichen Artikel von einwandfreier Qualität. Wenn ein Defekt unbedeutend ist (z. B. ein Fleck) und Sie möchten die Ware für sich behalten, wird Ihnen einen 30% Rabatt für diesen Artikel gewährt.

In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe von Bestellnummer und Artikelart wenden, indem Sie sagen, in welche Größe Sie den Artikel umtauschen möchten. Dann sollen Sie diesen Artikel zurücksenden. Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet, alle Versandkosten übernehmen Sie. Nach Erhalt der Ware liefern wir ihnen die Ware der gewünschten Größe.

In diesem Fall sollen Sie sich an den Support de@maskulo.org unter Angabe Ihres Brust-/Taille-/Hüftenumfangs wenden und man hilft Ihnen die richtige Größe zu bestimmen. Sie können Ihre Größe auch selbst bestimmen, wenn Sie unsere Größentabelle verwenden. Auf der Website befindet sich neben jedem Artikel ein Link dazu, die Tabelle ist durch ein Klicken aufrufbar.

Der Rabatt ist ungültig, wenn es in der Bestellung Sale-Artikel gibt. Dieser Rabatt kann man nur für die Artikel mit vollem Preis verwenden.

Newsletter

Sale

Unavailable

Sold Out