Rückgabe und Umtausch

Diese Bedingungen gelten nur für Artikel, die über unseren Online-Shop gekauft wurden. Wenn der Kauf über einen unserer Einzelhandelspartner erfolgt ist, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.

Ursache Zeit Wie zu beweisen Wenn bestätigt
Fehlerhafter Artikel 100 Tage Foto

Erstattung
Ersatz
Entschädigung

Andere 30 Tage Erstattung
Austausch
Entschädigung

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Sie müssen Maskulo so schnell wie möglich benachrichtigen, wenn die Ware fehlerhaft ist oder Sie Ihr Produkt umtauschen/zurückgeben möchten. Produkte müssen vor dem intimen Gebrauch getestet und überprüft werden.

Wenn es ein Problem gibt (Größe passt nicht, Produkt passt nicht, defektes Produkt, Paket ist nicht angekommen usw.), füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen.

Umtausch- und Rückgabeoptionen

Austausch

1. Informieren Sie uns per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer, Artikelart, Stil, Farbe, Größe, des Namens des Käufers und des Grundes für einen Umtausch.
2. Sie erhalten von uns eine Versandadresse, an die Sie den ungetragenen Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind (achten Sie darauf, dass der Artikel nicht beschädigt ist und alle Größenetiketten angebracht sind), auf Ihre Kosten zurückschicken müssen.
3. Nachdem Sie den Artikel an uns verschickt haben, sollten Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer und ein Foto eines Versandetiketts mitteilen.
4. Die neue Bestellung wird Ihnen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Artikels und der Bestätigung, dass er nicht beschädigt ist und Größenetiketten angebracht sind, zugesandt.

Zurückkehren

1. Informieren Sie uns per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer, des Artikeltyps, des Stils, der Farbe, der Größe, des Namens des Käufers und des Grundes für die Rücksendung
2. Sie erhalten von uns eine Versandadresse, an die Sie den ungetragenen Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind (achten Sie darauf, dass der Artikel nicht beschädigt ist und alle Größenetiketten angebracht sind), auf Ihre Kosten zurückschicken müssen.
3. Nachdem Sie den Artikel an uns verschickt haben, sollten Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer und ein Foto eines Versandetiketts mitteilen.
4. Die Rückerstattung oder Entschädigung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Artikels und der Bestätigung, dass er nicht beschädigt ist und Größenetiketten angebracht sind. Wir benachrichtigen Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Entschädigung.

Fehlerhaftes Produkt

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Sie müssen Maskulo so schnell wie möglich benachrichtigen, wenn die Ware fehlerhaft ist. Produkte müssen vor dem Intimgebrauch getestet und überprüft werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel entsprechend den Pflegehinweisen auf den Etiketten ordnungsgemäß gepflegt und angemessen verwendet wurden.

1. Beispiele für einen fehlerhaften Artikel

1.1. Verarbeitungsmängel – Druckknöpfe fehlen, Nähte sind nicht elastisch und reißen bei Dehnung.

1.2. Materialfehler – Löcher, Flecken unterschiedlicher Farbe.

2. Zahlungsmöglichkeiten

2.1. Rückerstattung – wir erstatten die ursprünglichen Versandkosten* des Artikels und die Artikelkosten.

2.2. Ersatz – wir ersetzen den fehlerhaften Artikel. Kostenloser Versand des Ersatzartikels.

2.3. Entschädigung – wir stellen einen Gutschein sowohl für die Artikelkosten als auch für die Kosten des ursprünglichen Versands* aus.

3. Abwicklungsverfahren (für jede Abwicklungsoption)

3.1. Informieren Sie uns per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer, des Artikeltyps, des Stils, der Farbe, der Größe und des Namens des Käufers.

3.2. Fügen Sie der E-Mail ein Foto des fehlerhaften Artikels bei.

3.3. Unsere Spezialisten prüfen das Foto.

3.4. Wir teilen Ihnen das Ergebnis der Prüfung mit.

Für alle unsere Kleidungsstücke und Accessoires bieten wir eine 100-tägige Garantie auf Verarbeitung und Materialien. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 100 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattungsmöglichkeit anbieten.

* Der Betrag der zu erstattenden ursprünglichen Versandkosten ist proportional zum Anteil des fehlerhaften Artikels am Gesamtgewicht der Bestellung, die den fehlerhaften Artikel enthielt.

Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie sie an unser Lager zurückschicken. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Umtausch- und Rückgabeanfrage

Deze site wordt beschermd door recaptcha en het privacybeleid en de servicevoorwaarden van Google zijn van toepassing.