Rückgabe und Umtausch
Diese Bedingungen gelten nur für Artikel, die über unseren Online-Shop gekauft wurden. Wenn der Kauf über einen unserer Einzelhandelspartner erfolgt ist, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Ursache | Zeit | Wie zu beweisen | Wenn bestätigt |
---|---|---|---|
Fehlerhafter Artikel | 100 Tage | Foto |
Erstattung |
Andere | 30 Tage | — |
Erstattung Austausch Entschädigung |
Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Sie müssen Maskulo so schnell wie möglich benachrichtigen, wenn die Ware fehlerhaft ist oder Sie Ihr Produkt umtauschen/zurückgeben möchten. Produkte müssen vor dem intimen Gebrauch getestet und überprüft werden.
Wenn es ein Problem gibt (Größe passt nicht, Produkt passt nicht, defektes Produkt, Paket ist nicht angekommen usw.), füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Umtausch- & Rückgabeoptionen
Umtausch
1. Informieren Sie uns per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer, des Artikeltyps, des Stils, der Farbe, der Größe, des Namens des Käufers und des Grundes für den Umtausch.
2. Wir teilen Ihnen eine Versandadresse mit, an die Sie den ungetragenen Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind, auf eigene Kosten senden sollten (stellen Sie sicher, dass der Artikel nicht beschädigt ist und alle Größenetiketten angebracht sind).
3. Nachdem Sie den Artikel an uns gesendet haben, sollten Sie uns die Sendungsnummer und ein Foto des Versandetiketts zukommen lassen.
4. Die neue Bestellung wird Ihnen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Artikels und der Bestätigung, dass er nicht beschädigt ist und die Größenetiketten angebracht sind, zugesandt.
Rückgabe
1. Informieren Sie uns per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer, des Artikeltyps, des Stils, der Farbe, der Größe, des Namens des Käufers und des Grundes für die Rückgabe.
2. Wir teilen Ihnen eine Versandadresse mit, an die Sie den ungetragenen Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind, auf eigene Kosten senden sollten (stellen Sie sicher, dass der Artikel nicht beschädigt ist und alle Größenetiketten angebracht sind).
3. Nachdem Sie den Artikel an uns gesendet haben, sollten Sie uns die Sendungsnummer und ein Foto des Versandetiketts zukommen lassen.
4. Die Rückerstattung oder Entschädigung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Artikels und der Bestätigung, dass er nicht beschädigt ist und die Größenetiketten angebracht sind. Wir benachrichtigen Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Entschädigung.
Fehlerhaftes Produkt
Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Sie müssen das Unternehmen Maskulo so schnell wie möglich benachrichtigen, wenn die Ware fehlerhaft ist. Die Produkte müssen vor dem intimen Gebrauch getestet und geprüft werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel gemäß den Pflegehinweisen auf den Etiketten ordnungsgemäß gepflegt und angemessen verwendet wurden.
1. Beispiele für einen fehlerhaften Artikel
1.1. Verarbeitungsfehler - Druckknöpfe fehlen, Nähte sind nicht elastisch und reißen beim Dehnen.
1.2. Materialfehler - Löcher, Flecken in anderer Farbe.
2. Abwicklungsoptionen
2.1. Rückerstattung - wir erstatten die ursprünglichen Versandkosten* des Artikels und die Kosten des Artikels zurück.
2.2. Ersatz - wir ersetzen den fehlerhaften Artikel. Kostenloser Economy-Versand des Ersatzartikels.
2.3. Entschädigung - wir stellen einen Gutschein für beides aus - die Kosten des Artikels und die Kosten des ursprünglichen Versands*.
3. Abwicklungsverfahren (für jede Abwicklungsoption)
3.1. Informieren Sie uns per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer, des Artikeltyps, des Stils, der Farbe, der Größe und des Namens des Käufers.
3.2. Fügen Sie der E-Mail ein Foto des fehlerhaften Artikels bei.
3.3. Unsere Spezialisten überprüfen das Foto.
3.4. Wir benachrichtigen Sie über die Ergebnisse der Überprüfung.
Wir bieten eine 100-tägige Garantie auf alle unsere Kleidungsstücke und Accessoires in Bezug auf Verarbeitung und Materialien. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 100 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Abwicklungsoption anbieten.
* Der Betrag der zu erstattenden ursprünglichen Versandkosten ist proportional zum Anteil des fehlerhaften Artikels am Gesamtgewicht der Bestellung, die den fehlerhaften Artikel enthielt.
Bestellung stornieren
Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung an unser Lager zurücksenden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.
Umtausch- & Rückgabeantrag
-
Kundenservice
europe@maskulo.org -
Folgen Sie uns